Anfahrt & Kontakt

Die Fahrschule ist in Duisburg Rheinhausen und wurde 1992 von Marianne Radikovic gegründet und im Jahr 2020 zur Fahrschule Radikovic UG umfirmiert.

Wenn Du Dich bei uns in der Fahrschule angemeldet hast, bekommst Du von uns die Unterlagen zur Anmeldung beim Bürgerbüro der Stadt Duisburg. Der Antrag muss beim Bürgerservice persönlich abgegeben werden, da die Unterschrift zwingend notwendig ist.

Für die Anmeldung beim Bürgerbüro benötigst Du neben unseren Unterlagen einen aktuellen Sehtest, ein Passbild und eine Bescheinigung “Sofortmaßnahmen am Unfallort”.  Adressen für den Sehtest, Passbilder und “Sofortmaßnahmen am Unfallort” erhältst Du in unserem Fahrschulbüro.

Du erreichst uns unter den weiter unten genannten Öffnungszeiten per Telefon oder auch per e-Mail.
Fahrschule Radikovic UG
Krefelder Str. 76
47226 Duisburg
02065 58225
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!